Geschichten, Gedanken und Poesie 

05.09.2022
Kommentare: 0
30.05.2022
Kommentare: 0

Eine Geschichte über einen Traum, der in Erfüllung geht. Aber anders als gewünscht. 

12.01.2022
Kommentare: 0
Gedanken einer tanzenden Philosophiestudentin im Nachgang zum Seminar «Geschichte der Feministischen Philosophie»
 
19.06.2021
Kommentare: 0

Poesie der Klänge

Gedicht eines Klienten

 

22.03.2021
Kommentare: 1

Bauch raus, Brust rein und kopfüber ins Chaos stürzen.
Stürze dich ins Chaos und schick mir deinen Beitrag!

07.01.2021
Kommentare: 0

Übergänge und Veränderungen gehören zu unserem Leben. Voll Vorfreude schauen wir manchal auf einen neuen Lebensabschnitt. Manchmal macht uns aber das Neue, das in unserem Leben kommt Angst. Wir müssen Hindernisse - sowohl innere als auch äussere - überwinden. 

03.01.2021
Kommentare: 0
Das Glück eines einzigartigen Augenblicks
Karte
 
31.12.2020
Kommentare: 0

Lebenskunst und Vergänglichkeit
Karte

29.11.2020
Kommentare: 0
15.11.2020
Kommentare: 0
06.11.2020
Kommentare: 0

Es war einmal vor langer Zeit in einem fremden Land das Dorf Kaponka. Es war ein reiches Dorf. Die Dorfbewohner lebten von der Landwirtschaft und vom Handel. Auf einem Hügel in der Nähe des Dorfes war ein kleiner Tempel und in diesem Tempel brannte in einer goldenen Schale ein Feuer. Auserwählte Kinder des Dorfes hatten die Aufgabe,

30.10.2020
Kommentare: 0

Poesie

 

06.07.2020
Kommentare: 0
01.06.2020
Kommentare: 0

Das Gefühl, verstanden zu werden, ist ein grosses Geschenk. 

Karte

 

01.01.2020
Kommentare: 0

Humoristisches Geplänkel

«Musst du immer das letzte Wort haben?», fragt Hans lachend und schaut mich über die Zeitung hinweg an.
«Nein, muss ich nicht. Aber woher soll ich wissen, dass du nichts mehr sagen wirst?»