Poesie

22.03.2021
Kommentare: 1

Wir leben in einer ver-rückten Zeit. Die Welt steht auf dem Kopf, vieles ist nicht so, wie wir es gewohnt sind.
Höchste Zeit, dem Chaos einmal gebührenden Raum zu geben. 

Stürze dich ins Chaos und schick mir deinen Beitrag!

07.01.2021
Kommentare: 0

Übergänge und Veränderungen gehören zu unserem Leben. Voll Vorfreude schauen wir manchal auf einen neuen Lebensabschnitt. Manchmal macht uns aber das Neue, das in unserem Leben kommt Angst. Wir müssen Hindernisse - sowohl innere als auch äussere - überwinden. 

03.01.2021
Kommentare: 0

Karte

Glück
im einzigartigen Augenblick...

31.12.2020
Kommentare: 0

Karte

Die wahre Lebenskunst ...

29.11.2020
Kommentare: 0

Poesie

Schwebend
Wie Seifenblasen
Treiben sie hinauf in den Himmel.

15.11.2020
Kommentare: 0

Elfchen

Morgenstimmung
schüchtern noch

06.11.2020
Kommentare: 0

Es war einmal vor langer Zeit in einem fremden Land das Dorf Kaponka. Es war ein reiches Dorf. Die Dorfbewohner lebten von der Landwirtschaft und vom Handel. Auf einem Hügel in der Nähe des Dorfes war ein kleiner Tempel und in diesem Tempel brannte in einer goldenen Schale ein Feuer. Auserwählte Kinder des Dorfes hatten die Aufgabe,

30.10.2020
Kommentare: 0

Poesie

Abschied und Neubeginn
Tränen im Raum dazwischen

06.07.2020
Kommentare: 0

Poesie

Klares Wasser
Aus sprudelnder Quelle
Spiel von Licht und Schatten

01.06.2020
Kommentare: 0

Karte

Verstehen...
urteilsfreies Zuhören und Wahrnehmen des anderen

01.01.2020
Kommentare: 0

Humoristisches Geplänkel

«Musst du immer das letzte Wort haben?», fragt Hans lachend und schaut mich über die Zeitung hinweg an.
«Nein, muss ich nicht. Aber woher soll ich wissen, dass du nichts mehr sagen wirst?»